Galisto im KMU anwenden
Nutzen auch in kleinen Unternehmen
Auch im KMU lohnt sich die Anwendung von Galisto.
Schon ab wenigen Mitarbeitern stellen sich überall die gleichen Herausforderungen:
- Wie bleibt die Übersicht erhalten über verschiedenste interne und externe Datenquellen?
- Wie können wir Kunden, Partner und Lieferanten effizient einbeziehen (Vernetzung)?
- Wie können wir die Dokumentenablage anwendergerecht organisieren?
(Ablageort, aktuelle Version, Archivierung, chronologische oder thematische Ablage, ...) - Wie können wir den steigenden Kommunikationsaufwand bewältigen? (Email, Dropbox,…)
- Wie können wir den Datenaustausch ohne Mehraufwand ausführen?
Also ohne Einsatz von Lösungen die zu Redundanz und Vervielfältigung führen (Dropbox, GoogleDrive, ...).
Kundenbindung verstärken
Verstärken Sie die Kundenbindung, in dem Sie Ihren Kunden Informationen, welche Sie sonst per Email versenden, direkt auf Ihrer Galisto-Plattform sicher, einfach und vertraulich zur Verfügung stellen. (Beispiele: Projektinformationen, Korrespondenz, Entscheide, Offerten, Abrechnungen, Verträge, Treuhand, …) |
Austausch mit Partnern und Lieferanten vereinfachen
Stellen Sie Ihre Plattform Ihren Partnern und Lieferanten zur Verfügung. Sie erleichtern damit allen Beteiligten den Datenaustausch. Der Galisto Lookup vereinfacht diesen Austausch. Probieren Sie ihn hier aus: Demos |